Egal ob Google Analytics, Google Ads, Meta Ads, Microsoft Advertising etc. Egal ob client- oder server-seitig – Ich richte dein Tracking professionell ein.
Du bist dir unsicher, ob du dein Tracking auf server-seitig umrüsten solltest? Du weißt noch gar nicht so genau, was die Vorteile sind und welche Maßnahmen dies mit sich bringen würde?
Ich kann dir deine Fragen beantworten und gemeinsam mit dir beantworten, ob du dein Tracking auf server-seitig umstellen solltest.
Ist dein Tracking optimal aufgestellt?
DSGVO, ITP, Server-side-Tagging, Conversion API, Datalayer, Cookie-Banner, Google Consent Mode und und und… Immer mehr neue Themen in der Tracking-Welt, die alle deine Datenqualität und Datenmenge beeinflussen.
In meinem Tracking-Audit überprüfe ich umfassend deine Tracking-Implementierung, ob sie effizient und optimal umgesetzt ist und an welchen Stellen noch Optimierungspotenzial vorhanden ist.
Tracking-Implementierungen und -Anpassungen
Ich konfiguriere dein Tracking für alle möglichen Marketing-Tags. Ob Google Analytics, Google Ads, Meta Ads, Taboola, Linkedin, Microsoft Ads etc.
Du hast Abweichungen und Probleme in deinen Daten bemerkt? Auch diesen Daten-Diskrepanzen gehe ich auf den Grund und behebe deine Tracking-Probleme.
Lass uns unverbindlich sprechen!
Lass uns gerne in einem unverbindlichen Telefonat schauen, wie ich Dir weiterhelfen kann. Schreib mir einfach eine kurze Nachricht und ich melde mich bei Dir.